Media Concept

Bild-Etiketten aus recyceltem Kunststoff – wir tun was für die Umwelt!

27. September 2018

Bild-Etiketten aus recyceltem Kunststoff – wir tun was für die Umwelt!
Umweltschutz ist ein wichtiges Thema für jeden von uns. Was kann man tun, um Abfälle zu verringern, Ressourcen zu schonen und die Umwelt nachhaltig zu stärken? Dieses Thema liegt auch uns sehr am Herzen. Deshalb produzieren wir unsere Etiketten aus Recycling-Material, welches sich nach Gebrauch erneut recyceln lässt.

Dieser Einsatz von Recycling-Kunstoffen sorgt dafür, dass Ressourcen geschont werden und trägt somit aktiv zum Umweltschutz bei. Das Material ist genauso zu verarbeiten wie herkömmliches Polystyrol, sodass man bei den Etiketten keinen Unterschied sieht. 100% Qualitäts-Farbdruck und Wasserbeständigkeit machen die Etiketten zum Hingucker! 


Um den Mehrwert Ihrer Etiketten zu visualisieren, können wir unser neues Logo mit aufdrucken. Es zeigt auf den ersten Blick, dass die Etiketten ressourcenschonend hergestellt sind.

Platzierung Logo auf Etikett

Sie haben Fragen zum Thema oder interessieren sich für ein Angebot? Wir freuen uns von Ihnen zu hören! 

Feedback

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Teilen
URL wurde zum Teilen in die Zwischenablage kopiert.
Bleibe informiert & inspiriert!

Feld ist erforderlich

Autor
Luisa Gregg

Geschäftsführerin Gregg Marketing AG

Luisa Gregg hat nach dem Studienabschluss im Bereich International Business & Management den Bereich Marketing vertieft und war seither in der Grünen Branche insbesondere für die Markenbetreuung verantwortlich. Seit März 2016 ist sie bei Gregg Marketing als Sales-und Marketing-Managerin tätig und schreibt regelmäßige Beiträge für diesen Blog.

Mehr zum Thema

Aktuelles

Kontaktiere uns

Was können wir für dich tun?

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Wir tauschen uns über deine Wünsche und unsere Vorgehensweise aus.

Telefon:
+41 55 286 10 30

Sende uns eine Nachricht

Bleibe informiert & inspiriert!

Was passiert in der Branche? Welche Entwicklungen sind relevant? Und was bedeutet das für dich? Wir liefern Marketing-Insights, die kein Buzzword-Bingo brauchen.

Feld ist erforderlich